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Stellenausschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter im Stall (m/w/d) in Welbsleben

Für unsere Hühnerställe in Bodenhaltung in Welbsleben suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d)

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und regionaler Verbundenheit. Zusätzlich zum Stundenlohn zahlen wir eine monatliche Anwesenheitsprämie sowie eine Erholungszulage zum Jahresurlaub und Weihnachtsgeld. Eine pünktliche Lohnzahlung wird garantiert.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem regelmäßige Stalldurchgänge bei unseren Hennen in Bodenhaltung und das Sortieren der Eier auf dem Farmpacker. Bei entsprechender Eignung gerne auch Übernahme von handwerklichen Tätigkeiten.

Ihr Profil:
– Ausbildung/Arbeitserfahrung im Geflügelbereich von Vorteil, aber kein Muss
– Quereinsteiger willkommen
– Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft
– Bereitschaft zu Wochenendarbeit


Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 03473/807663.

Interessiert? Motiviert?
Dann werden Sie doch Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbung an die

Geflügelfarm Welbsleben Verarbeitungsgesellschaft mbH
Welbslebener Hauptstraße 19a
06456 Arnstein

oder per Mail: mail@gefluegelfarm-welbsleben.de

Wir freuen uns auf Sie.

Weiterhin suchen wir eine

Bürokraft (m/w/d) für unsere Verwaltung in Welbsleben

Die Hauptaufgabe des Unternehmens besteht in der Verarbeitung und Vermarktung von Frischeiern aus verschiedenen Haltungsformen. Für die kaufmännische Abwicklung dieser Prozesse sucht unser 8-köpfiges Büroteam Unterstützung. Arbeitsort ist 06456 Arnstein OT Welbsleben

So sieht ihr Arbeitsalltag nach gründlicher Einarbeitung aus:

  • Die Eingangsrechnungsprüfung und –bearbeitung liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie weisen fällige Rechnungen an und kontrollieren Zahlungseingänge und –ausgänge
  • Weiterhin führen und verwalten Sie die Barkasse
  • Die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern gehört zu Ihrem Alltag
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Führen von Statistiken erledigen Sie gewissenhaft
  • Sie halten engen Kontakt zu unseren Tochterunternehmen und kümmern sich um die Datenpflege zwischen den einzelnen Unternehmenszweigen
  • Wir helfen uns untereinander: Sie erhalten Einblick in Aufgabenbereiche andere Mitarbeiter
  • Nicht zuletzt übernehmen Sie weitere administrative Tätigkeiten und beantworten Telefonate und Kundenanfragen

Ihre Qualifikationen:

  • Ihre bürokaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich absolviert
  • Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittel- oder Produktionsbranche (kein Muss!)
  • Im Umgang mit MS-Office und anderer Software sowie EDV-Systemen sind Sie routiniert und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Sie scheuen sich nicht vor Telefonaten und gehen freundlich und ohne Zögern auf Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu
  • Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Loyalität und Engagement für unser Unternehmen und bewahren auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf
  • Sowohl im Team als auch selbständig arbeiten Sie effizient und gut

Unser Angebot für Sie:

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine sichere und unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Festgehalt und Prämien zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bürozeiten im Zeitraum von 7.00-16.30 Uhr, Arbeitszeiten nach Absprache (kurze und lange Tage)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Ein kleines motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur


Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 03473/807663.

Interessiert? Motiviert?
Dann werden Sie doch Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbung an die

Geflügelfarm Welbsleben Verarbeitungsgesellschaft mbH
Welbslebener Hauptstraße 19a
06456 Arnstein

oder per Mail: mail@gefluegelfarm-welbsleben.de

Wir freuen uns auf Sie.

Weiterhin suchen wir:

Mitarbeiter im Stall (m/w/d) für den Hühnerhof Lohse in Brumby bei Calbe

Für unsere Hühnerställe in Brumby bei Staßfurt suchen wir ab sofort Mitarbeiter. Einsatzort ist in 39443 Staßfurt OT Brumby.

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und regionaler Verbundenheit. Zusätzlich zum Stundenlohn zahlen wir eine monatliche Anwesenheitsprämie sowie eine Erholungszulage zum Jahresurlaub und Weihnachtsgeld. Eine pünktliche Lohnzahlung wird garantiert.

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem regelmäßige Stalldurchgänge bei unseren Hennen in Freiland- und Bodenhaltung und das Sortieren der Eier auf dem Farmpacker. Bei entsprechender Eignung gerne auch Übernahme von handwerklichen Tätigkeiten.

Ihr Profil:
– Ausbildung/Arbeitserfahrung im Geflügelbereich von Vorteil, aber kein Muss
– Quereinsteiger willkommen
– Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft
– Bereitschaft zu Wochenendarbeit


Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 03473/807663.

Interessiert? Motiviert?
Dann werden Sie doch Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbung an die

Geflügelfarm Welbsleben Verarbeitungsgesellschaft mbH
Welbslebener Hauptstraße 19a
06456 Arnstein

oder per Mail: mail@gefluegelfarm-welbsleben.de

Wir freuen uns auf Sie.


Ihre Traumstelle ist nicht dabei? Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen.

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